Final Fantasy XIV NewsFinal Fantasy XIV Updates

Luftschiffe ab Patch 3.2 färbbar

Fans der Luftschiffe in Final Fantasy 14 dürfen sich über eine gute Nachricht freuen: Wie Community Repräsentant Lallalingo heute im offiziellen Forum bekannt gab, wird es ab Patch 3.2 möglich sein, die Luftschiffe zu färben.

ff 14 Patch 3.1  17

News der Entwickler

In ihren heutigen Entwickler-News hat Community Repräsentant Lallalingo wieder einmal einige interessante Details über die aktuellen Pläne der Entwickler verraten. Neben den färbbaren Luftschiffen, sollen Reperaturkits bald auch über andere Wege als der Herstellung erhältlich sein.

Auch zu den Gehilfen gibt es einige Neuigkeiten: so können Kampfklassen vielleicht bald mehrere Gegenstände auf ihren zufälligen Streifzügen erbeuten. Außerdem soll man zwischen verschiedenen Outfits für sie wählen können. Die Originalposts von Lallalingo könnt ihr euch im Anschluss ansehen.

Square Enix MitarbeiterLallalingo zu News der Entwickler (Quelle)

Hallo und wieder ein Schub Neuigkeiten:

  • Die Entwickler denken darüber nach die Anzahl von Gegenständen, die von Gehilfen mit einer Kampfklasse von Unternehmungen zurückgebracht werden in Zukunft zu erhöhen.
  • Wir möchten einführen, dass man zwischen verschiedenen Outfits wählen kann bei Gehilfen, die ihr anstellt.

Luftschiffe

  • In Patch 3.1 haben wir es möglich gemacht Luftschiff-Reparaturkits durch Eilsynthese herstellen zu können. Wir ziehen in Erwägung diese Kits auf andere Weise verfügbar zu machen.
  • Wir planen Luftschiffe in Patch 3.2 färbbar zu machen.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close