Final Fantasy XIV News

Mehr Aktionen für die neuen Magitek-Reittiere

Im offiziellen Forum hat Community Repräsentant Lallalingo heute erneut über die Pläne der Entwickler zu Final Fantasy 14 gesprochen. Dabei gab sie bekannt, dass bald mehr Aktionen für die neuen Magitek-Reittiere implementiert werden.

ff 14 weisser teufel

Mehr Aktionen für Roter Baron und Weißer Teufel

Wie Lallalingo heute im offiziellen Forum von Final Fantasy 14 bekannt gab, werden die neuen Magitek-Reittiere Roter Baron und Weißter Teufel bald über die selben Aktionen verfügen, die auch die schwarze Version des Reittiers erlernen kann, wenn man die Quest „Kampfmaschine In Altem Glanz“ abschließt. Die beiden neuen Reittiere sind seit kurzer Zeit in der Mogry-Station erhältlich. Außerdem denkt man über Schilde nach, die den Primae nachempfunden sind.

Square Enix MitarbeiterLallalingo zu Aktionen für neue Reittiere (Quelle)

So und hier wieder ein paar Neuigkeiten:

  • Zur Zeit sind die Magitek Aktionen Magitek-Kanone und Photonenstrom nur verfügbar, weil Jessie von den Garlond-Metallwerken diese als Teil des Auftrags „Kampfmaschine In Altem Glanz“ repariert hat. Nun gibt es deutlich mehr Magitek-Reittiere wie den Roten Baron und Weißer Teufel, daher werden wir die Aktionen dieser auch erweitern!
    * Ihr müsst dafür den Auftrag „Kampfmaschine In Altem Glanz“ abgeschlossen haben
  • Die Entwickler überlegen, ob sie Schilde designen, die den Primae nachempfunden sind.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close