Final Fantasy XIV News

Neue Artworks und Screenshots zu Patch 3.1

Morgen wird der lang erwartete Patch 3.1 für Final Fantasy 14: Heavensward erscheinen. Um die Vorfreude zusätzlich noch einmal anzuheizen, hat uns Square Enix einige tolle Artworks und Screenshots zur Verfügung gestellt, die wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten wollen.

ff 14 patch 3.1 vorschau 12

Patch 3.1 „As Goes Light, So Goes Darkness“

Patch 3.1 für Final Fantasy 14 wird das erste Große Update seit dem Release der Erweiterung Heavensward darstellen. Mit ihm wird der MMO-Hit aus Japan um viele neue Inhalte, etwa neue Duneons für Kleingruppen, einem Raid für 24 Spieler, sowie dem Strategiespiel „Kampf der Trabanten“ erweitert.

Nun hat Square Enix noch einmal einige Artworks und Screenshots veröffentlicht, die einen weiteren Einblick in Patch 3.1 geben. Neben einigen Szenen aus den Luftschifferkundungen, sowie dem neuen Charakter Krile,  sind darauf auch die Zugänge der Primae Bismarck und Ravana im Schwierigkeistsgrad „Zenit der Götter“ durch die Inhaltssuche zu sehen.

Patch 3.1 für Final Fanasy 14: Heavensward wird am 10. November 2015 erscheinen.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close