Home - Final Fantasy XIV News - Neue Bilder und Eindrücke zu Patch 3.5 „The Far Edge of Fate“

Neue Bilder und Eindrücke zu Patch 3.5 „The Far Edge of Fate“

Erneut hat uns Square Enix eine Reihe von Artworks und Screenshots aus dem kommenden Patch 3.5 „The Far Edge of Fate“ zukommen lassen.

Patch 3.5 in Bildern

Bereits am kommenden Dienstag, dem 17. Januar 2017, wird Patch 3.5 für Final Fantasy 14 erscheinen. Wer es nicht erwarten kann, dem empfehlen wir einen Blick auf die folgenden Screenshots, die nicht nur einen genaueren Einblick in die neuen Dungeons und die dort zu findenden Bosse geben, sondern auch einen Blick auf die neuen Rüstungssets der verschiedenen Jobrollen erlauben.

Mehr zu Patch 3.5 findet ihr auf unserer großen Übersichtsseite.

Ähnliche Artikel

Final Fantasy 14 Patch 3.5 Screenshot

Unbegrenzt kostenlose Spielzeit mit der Testversion

Ab sofort entfällt die Zeitbeschränkung für die kostenlose Testversion von Final Fantasy 14. Wer das …

final fantasy 14 patch 3.56 new char

Update 3.56 „The Far Edge of Fate“ – die Patchnotes

Pünktlich mit dem Erscheinen des neusten Updates 3.56, wurden auch die Patchnotes mit einer Übersicht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.