Home - Final Fantasy XIV News - Neue Bilder und Eindrücke zu Patch 3.5 „The Far Edge of Fate“

Neue Bilder und Eindrücke zu Patch 3.5 „The Far Edge of Fate“

Erneut hat uns Square Enix eine Reihe von Artworks und Screenshots aus dem kommenden Patch 3.5 „The Far Edge of Fate“ zukommen lassen.

Patch 3.5 in Bildern

Bereits am kommenden Dienstag, dem 17. Januar 2017, wird Patch 3.5 für Final Fantasy 14 erscheinen. Wer es nicht erwarten kann, dem empfehlen wir einen Blick auf die folgenden Screenshots, die nicht nur einen genaueren Einblick in die neuen Dungeons und die dort zu findenden Bosse geben, sondern auch einen Blick auf die neuen Rüstungssets der verschiedenen Jobrollen erlauben.

Mehr zu Patch 3.5 findet ihr auf unserer großen Übersichtsseite.

Ähnliche Artikel

ff14 feuermond items mogry kiosk

Feuermond-Gegenstände im Mogry-Kiosk

Heute wurde die Auswahl im Mogry-Kiosk wieder einmal erweitert. Dabei stehen nun die Posen und …

ff14 windaetherquellen rubinsee

Neuer Screenshot-Wettbewerb gestartet

Mit dem Start von Patch 4.05 ist auch ein neuer Screenshot-Wettbewerb an den Start gegangen. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.