Final Fantasy XIV News

Neue fernöstliche Kleidung im Mogry-Kiosk

Ein weiteres Mal wurde die Auswahl im Mogry-Kiosk von Final Fantasy 14 erweitert. Interessierte Spieler dürfen sich über Halloween-Dekoration, sowie eine neue Art von fernöstlicher Kleidung freuen.

ff-14-mogry-kiosk-november

Neue asiatische Sets im Mogry-Kiosk

Das heutige Update brachte wieder einmal zwei verschiedene Sets fernöstlicher Kleidung. Diese bestehen dieses Mal aus mehreren Teilen und beinhalten neben dem Kleid auch einen Hut, sowie passende Stiefel. Bei der Halloween-Dekoration handelt es sich um die Event-Gegenstände, die im vergangenen Jahr ingame erhältlich waren.

ff-14-mogry-kiosk-november-2

  • Fernöstliche Garde (Herrenset – Brust, Stiefel, Hut) – 13,50 Euro
  • Fernöstliche Hofdame (Damenset – Brust, Stiefel, Hut) – 13,50 Euro
  • Hexen-Kostümset – 3,50 Euro
  • Reittier-Hexenbesen – 8,40 Euro
  • Begleiter Kürbis-Buttler – 3,50 Euro
  • Allerschutzheiligen-Tapete – 3,50 Euro
  • Kürbiskorb – 3,50 Euro
  • Sukkubus-Hexe – 3,50 Euro
  • Kürbiskerzenhalter – 3,50 Euro
  • Kürbis-Tisch – 3,50 Euro
  • Kürbis-Stuhl – 3,50 Euro

Hier gelangt ihr zur offiziellen Ankündigung mit Link zum Mogry-Kiosk

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close