Final Fantasy XIV News

Neue Final Fantasy 14-Fan Festivals für 2016/2017 geplant

Nach dem großen Erfolg der Fan Festivals Ende 2014, plant Square Enix nun drei weitere Events dieser Art, die in Las Vegas, Tokyo und Frankfurt stattfinden sollen.

ff 14 fan festival london 11

Große Ankündigungen auf den Fan Festivals 2016?

Die drei Fan Festivals, die Ende 2014 stattfanden, waren die bisher größten Events, die es bisher zu Final Fantasy 14 zu erleben gab. Nun plant Square Enix diesen Erfolg zu wiederholen und so erneut Spielern aus aller Welt die Gelegenheit zu geben, ein paar Tage ganz im Zeichen ihres Lieblings-MMOs und unter Gleichgesinnten zu verbringen. Dabei wurden erneut drei ganz besondere Veranstaltungsorte gewählt:

  • 13. Oktober 2016: Las Vegas
  • 24. Dezember 2016: Tokyo
  • Februar 2017: Frankfurt

Während der Events 2014, wurde die Erweiterung Heavensward erstmalig angekündigt. Man darf also gespannt sein, ob Square Enix auch dieses Mal eine ähnliche Überraschung für die Spieler bereit hält. Selbstverständlich werden wir euch über alle Ankündigungen bezüglich der Fan Festivals 2016/2017 auf dem Laufenden halten.

Zur offiziellen Ankündigung gelangt ihr hier.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close