Final Fantasy XIV News

Neue Gegenstände im Mogry-Kiosk

Heute wurde das Angebot im Mogry-Kiosk für Final Fantasy 14 wieder einmal um einige Gegenstände erweitert. Dabei können neben neuen Kostümen auch Housing-Gegenstände erworben werden.

ff 14 mogry kiosk 3

Kostüme und Einrichtungsgegenstände

Erneut stehen im Mogry-Kiosk neue Gegenstände zur Verfügung, die gegen Echtgeld erworben werden können. Dabei darf man sich dieses Mal neben dem Cid-Kostüm auch über die Uniformen der Garlond-Werke freuen. Außerdem gibt es einige neue Housing-Gegenstände. Im Folgenden haben wir alle neuen Items aus dem Shop noch einmal für euch aufgelistet:

  • Cid-Kostümset – 5,60 Euro
  • Garlond-Metallwerke-Kostümset – 5,60 Euro
  • Bahamut-Modell – 10,50 Euro
  • Hochwertiges Mogry-Stofftier – 10,50 Euro
  • Smaragd-Karfunkel-Lampe – 3,50 Euro
  • Topas-Karfunkel-Lampe – 3,50 Euro
  • Rubin-Karfunkel-Lampe – 3,50 Euro

Hier gelangt ihr zur Originalmeldung.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close