Home - Final Fantasy XIV News - Neue Gegenstände im Mogry-Kiosk

Neue Gegenstände im Mogry-Kiosk

Wieder einmal wurde die Auswahl im Mogry-Kiosk um einige neue Gegenstände erweitert. Dabei handelt es sich um die Belohnungen des vergangenen Valentiontages.

final fantasy 14 mogry kiosk

Größere Auswahl im Mogry-Kiosk

Pünktlich mit dem Start des Valentiontages 2017, stehen die Belohnungen der vergangenen Events im Mogry-Kiosk zum Kauf bereit. Wer also eines der Events verpasst haben sollte, und unbedingt noch einen der Gegenstände will, hat nun die Gelegenheit, ihn nachträglich zu erwerben.

  • Butler-Rossharnisch – 7,00 Euro
  • Valention-Deko (2016) – 7,00 Euro
    • Exklusives Buhlen-Bett
    • Exklusiver Herzstuhl (rechte Hälfte)
    • Exklusiver Herzstuhl (linke Hälfte)
  • Exklusives Buhlen-Bett – 3,50 Euro
  • Exklusiver Herzstuhl (rechte Hälfte) – 3,50 Euro
  • Exklusiver Herzstuhl (linke Hälfte) – 3,50 Euro
  • Exklusive Flamme der Leidenschaft – 3,50 Euro
  • Schwarz gefiederter Hut – 2,10 Euro
  • Rot gefiederter Hut – 2,10 Euro
  • Buhlen-Ohrringe – 2,10 Euro
  • Platin-Buhlen-Ohrringe – 2,10 Euro

Hier gelangt ihr zur offiziellen Ankündigung mit Link zum Mogry-Kiosk.

Am Donnerstag, dem 2. Februar 2017 wird außerdem der neue Valentiontag in FF14 starten. Wie immer werden wir euch eine ausführliche Beschreibung zum Ingame-Event bieten, damit ihr keine der herzhaften Belohnungen verpasst.

Ähnliche Artikel

Final Fantasy 14 Patch 3.5 Screenshot

Unbegrenzt kostenlose Spielzeit mit der Testversion

Ab sofort entfällt die Zeitbeschränkung für die kostenlose Testversion von Final Fantasy 14. Wer das …

final fantasy 14 patch 3.56 new char

Update 3.56 „The Far Edge of Fate“ – die Patchnotes

Pünktlich mit dem Erscheinen des neusten Updates 3.56, wurden auch die Patchnotes mit einer Übersicht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.