Home - Final Fantasy XIV News - Neue Gegenstände im Mogry-Kiosk

Neue Gegenstände im Mogry-Kiosk

Wieder einmal wurde die Auswahl im Mogry-Kiosk um einige neue Gegenstände erweitert. Dabei handelt es sich um die Belohnungen des vergangenen Valentiontages.

final fantasy 14 mogry kiosk

Größere Auswahl im Mogry-Kiosk

Pünktlich mit dem Start des Valentiontages 2017, stehen die Belohnungen der vergangenen Events im Mogry-Kiosk zum Kauf bereit. Wer also eines der Events verpasst haben sollte, und unbedingt noch einen der Gegenstände will, hat nun die Gelegenheit, ihn nachträglich zu erwerben.

  • Butler-Rossharnisch – 7,00 Euro
  • Valention-Deko (2016) – 7,00 Euro
    • Exklusives Buhlen-Bett
    • Exklusiver Herzstuhl (rechte Hälfte)
    • Exklusiver Herzstuhl (linke Hälfte)
  • Exklusives Buhlen-Bett – 3,50 Euro
  • Exklusiver Herzstuhl (rechte Hälfte) – 3,50 Euro
  • Exklusiver Herzstuhl (linke Hälfte) – 3,50 Euro
  • Exklusive Flamme der Leidenschaft – 3,50 Euro
  • Schwarz gefiederter Hut – 2,10 Euro
  • Rot gefiederter Hut – 2,10 Euro
  • Buhlen-Ohrringe – 2,10 Euro
  • Platin-Buhlen-Ohrringe – 2,10 Euro

Hier gelangt ihr zur offiziellen Ankündigung mit Link zum Mogry-Kiosk.

Am Donnerstag, dem 2. Februar 2017 wird außerdem der neue Valentiontag in FF14 starten. Wie immer werden wir euch eine ausführliche Beschreibung zum Ingame-Event bieten, damit ihr keine der herzhaften Belohnungen verpasst.

Ähnliche Artikel

Final fantasy 14 erweiterung stormblood trailer

Final Fantsy 14: Stormblood – der komplette Trailer!

Auf dem Final Fantasy 14-Fan Festival in Frankfurt wurden nicht nur die letzten Geheimnisse um …

Final Fantasy 14 Stormblood

Final Fantasy 14 Stormblood: Samurai und neue Hauptstadt enthüllt

Vor den Augen tausender begeisterter Fans hat Produzent und Direktor Naoki Yoshida auf dem Fan …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.