Final Fantasy XIV News

Neue Motive für die Final Fantasy 14-Fan Kits

Die Final Fantasy 14-Fan Kits wurden wieder einmal um zwei neue Motive erweitert. Dabei handelt es sich um die Lakshmi und den Primae Susano.

ff14 wallpaper lakshmi

Lakshmi und Susano als Motive für die FF14-Fan Kits

Die Final Fantasy 14-Fan Kits bieten eine wahre Fundgrube, wenn es um die Suche nach neuen Hintergrundbildern für euren PC oder eure Smartphones geht. Square Enix bietet hier regelmäßig neue Motive in verschiedenen Formaten und für unterschiedliche Systeme an. Heute wurde die Auswahl um den Wilden Stamm der Lakshmi und den Primae Susano erweitert, die mit der anstehenden Erweiterung Stormblood die Spielwelt bereichern sollen.

ff14 wallpaper susano

Die zwei neu hinzugefügten Motive findet ihr hier. Eine komplette Übersicht über die Final Fantasy 14-Fan Kits findet ihr auf dieser Seite.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close