Final Fantasy XIV NewsFinal Fantasy XIV Updates

Neue Screenshots machen Lust auf Patch 3.2

Gerade erst hat Square Enix die vorläufigen Patchnotes für das kommende Update 3.2 „The Gears of Change“ veröffentlicht. Damit die Vorfreude der Spieler auf den Patch noch weiter steigt, wurden uns nun noch einige Screenshots zur Verfügung gestellt, die viele der neuen Features und auch die neuen Rüstungssets zeigen.

ff 14 patch 3.2 36

Neues Bildmaterial zu Patch 3.2

Die Screenshots, die uns Square Enix heute zur Verfügung gestellt hat, zeigen verschiedene Spielszenen und Features, die mit dem kommenden Patch 3.2 in das Spiel implementiert werden sollen. So gibt es den neuen Primae Sephiroth, die Trainingshallen und auch die neuen Rüstungssets zu sehen.

Patch 3.2 für Final Fantasy 14 wird am Dienstag, dem 23. Februar erscheinen. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close