Final Fantasy XIV News

Neuer Community Repräsentant „Lallalingo“ stellt sich vor

Einige Wochen nach dem Abschied von Sasunaich hat sich nun der neue Community Repräsentant Lallalingo im offiziellen Forum von Final Fantasy 14 vorgestellt.

ff 14 fan gathering koeln

Herzlich Willkommen, Lallalingo

Mit einem herzlichen Begrüßungspost hat Lallalingo ihre Arbeit als Community Repräsentantin für Final Fantasy 14 aufgenommen. Damit ist es zukünftig ihre Aufgabe, die Posts der deutschen Community auszuwerten, zu moderieren und Feedback an Square Enix weiter zu leiten. Selbstverständlich wird sie uns auch mit allerlei wissenswerten Informationen frisch aus Japan versorgen.

Den Begrüßungspost von Lallalingo könnt ihr euch im Anschluss ansehen:

Square Enix MitarbeiterLallalingo zu Begrüßungspost (Quelle)

Hallo liebe FFXIV Community!

Mein Name ist Lallalingo und ich bin ein neues Mitglied im Community-Team! Das heißt ich werde mich um euch kümmern und das deutsche Forum moderieren und natürlich euer Feedback, Verbesserungsvorschläge, Ideen und Bedenken an das Entwicklerteam weiterleiten.

Vorher habe ich das technische Forum moderiert, vielleicht haben wir uns da ja schon einmal gelesen. Vielleicht sehe ich ja sogar den ein oder anderen auf Messen oder Fan Gatherings, was mich sehr freuen würde! Einige kennen mich sicherlich schon von der Gamescom 2015, wo ich dieses Jahr mitgeholfen habe oder vom FanFest 2014 in London, wo ich auch einige deutsche Spieler getroffen habe.

Zu meiner Person: Ich spiele natürlich auch sehr gerne Final Fantasy XIV und meine Hauptklasse ist Schwarzmagier. Im echten Leben bin ich zwar eher ein Gourmet, im Spiel hat mich allerdings das Weben begeistert.

Ich freue mich schon auf eure Beiträge und auf eine gute Zusammenarbeit. Ihr werdet von mir sicherlich auch gelegentlich Posts im englischen Forum sehen.

Bitte immer schön brav bleiben.

Liebe Grüße,
Eure Lallalingo

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close