Final Fantasy XIV NewsFinal Fantasy XIV Updates

Neues Bildmaterial zu Patch 3.2

Bereits am 23. Februar 2016 wird Patch 3.2 für Final Fantasy 14 erscheinen. Um die Vorfreude noch einmal ein wenig anzuheizen, hat uns Square Enix nun neues Bildmaterial zur Verfügung gestellt.

ff 14 patch 3.2 15

Bilder zu Patch 3.2

Das Bildmaterial zu Patch 3.2 zeigt verschiedene Szenen aus den neuen Dungeons, aus der Hauptgeschichte, sowie einige der Charaktere, die darin auftreten. Darauf ist auch die neue Version der Minfilia zu sehen, die seit dem Ende der Hauptgeschichte aus A Realm Reborn keinen Auftritt mehr hatte. Selbstverständlich wollen wir euch die tollen Bilder nicht vorenthalten.

Patch 3.2 für Final Fantasy 14 wird am 23. Februar 2016 erscheinen. Mehr Informationen erhaltet ihr auf unserer Update-Übersichtsseite.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close