Final Fantasy XIV NewsFinal Fantasy XIV Updates

Neues Bildmaterial zu Patch 3.3 „Revenge of the Horde“

Am Dienstag, dem 07. Juni 2016 soll Patch 3.3 „Revenge of the Horde“ für Final Fantasy 14 erscheinen. Zur Einstimmung darauf, hat uns Square Enix nun noch einmal umfangreiches Bildmaterial zur Verfügung gestellt, auf dem viele der neuen Features zu sehen sind.

FFXIV_PUB_Pach3.3_49

Screenshots aus Patch 3.3

Patch 3.3 wird Final Fantasy 14 um jede Menge neuer Features erweitern. Wenn ihr euch einen Überblick darüber verschaffen wollt, empfehlen wir euch einen Blick in diesen Artikel. Um die Vorfreude noch einmal ein wenig anzuheizen, hat uns Square Enix heute noch einmal umfangreiches Bildmaterial aus dem Update zur Verfügung gestellt.

Das Schlachtfeld Feld der Ehre (Zersplitterung) soll als neuer Tummelplatz für alle PvP-Fans dienen.

In weiteren Schritten der Anima-Questreihe wird es möglich sein, die Waffe noch weiter aufzuwerten und das Itemlevel, sowie ihre Werte zu verbessern.

Auch Hildibrand wird wieder mit dabei sein.

Mit Hilfe der Blumentöpfe wird es auch in den Spielerhäusern und Privatzimmern möglich sein, eigene Pflanzen zu züchten.

Das Tiefe Gewölbe „Palast der Toten“ soll mit Patch 3.35 implementiert werden.

Die „Aquapolis“ soll für Abwechslung beim Erledigen der Schatzkarten sorgen.

Alle Inhalte aus Patch 3.3 könnt ihre euch in diesem Artikel ansehen.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close