Final Fantasy XIV NewsFinal Fantasy XIV Updates

Neues Bildmaterial zu Patch 3.35

Heute hat uns Square Enix neues Bildmaterial zum kommenden Patch 3.35 für Final Fantasy 14 zur Verfügung gestellt.

ff14 tiefes gewoelbe 5

Screenshots zeigen Tiefes Gewölbe

Am Dienstag, dem 19. Juli 2016 soll Patch 3.35 für Final Fantasy 14 erscheinen, der mit dem Tiefen Gewölbe ein völlig neues Spielfeature implementiert. In diesem speziellen Dungeon können Einsteiger und Endgame-Spieler gemeinsam auf Monsterjagd gehen und dabei insgesamt 50 Stockwerke erobern. Mehr zum Tiefen Gewölbe erfahrt ihr in diesem Artikel.

Um die Vorfreude noch einmal ein wenig anzuheizen, hat uns Square Enix nun noch einmal spezielles Bildmaterial zur Verfügung gestellt, das unter Anderem einen Ausblick auf die Waffen gewährt, die ihr im Tiefen Gewölbe erhalten könnt. Wir wollen euch die sehr sehenswerten Screenshots natürlich nicht vorenthalten und wünschen euch viel Spaß damit!

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close