Final Fantasy XIV NewsFinal Fantasy XIV Updates

Neues Bildmaterial zum Wolfsrevier

Morgen wird voraussichtlich Patch 3.21 für Final Fantasy 14 erscheinen, mit dem das Wolfsrevier zugänglich gemacht werden soll. Um die Vorfreude auf diesen neuen PvP-Inhalt noch einmal anzuheizen, hat uns Square Enix nun neue Screenshots zur Verfügung gestellt.

ff 14 patch 3.21 wolfsrevier 5

Das Wolfsrevier und Patch 3.21

Das Wolfsrevier soll eine neue Art von PvP-Arena darstellen, in der es darum geht, innerhalb des vorgegebenen Zeitlimits so viele gegnerische Spieler wie möglich zu töten und dabei ihre Marken zu sammeln. Je mehr ein Charakter bereits gesammelt hat, desto mehr wird er auch im Falle seines Todes fallen lassen und so natürlich ein bevorzugtes Ziel im Kampf darstellen. Das Wolfsrevier verspricht mit 4v4 oder 8v8 Kämpfen eine interessante Alternative zur Wolfshöhle darzustellen.

Nun hat uns Square Enix einige neue Bilder zum Wolfsrevier zur Verfügung gestellt, die wir selbstverständlich direkt an euch weiter geben wollen.

In diesem Artikel haben wir bereits ausführlich über das Wolfsrevier berichtet. Patch 3.21 für Final Fantasy 14 soll voraussichtlich am Dienstag, dem 08. März 2016 erscheinen.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close