Final Fantasy XIV News

Neues Crossover-Event mit Final Fantasy 11 geplant

An diesem Wochenende fand der 25. Brief des Produzenten LIVE mit Naoki Yoshida statt. Dabei wurde auch bekannt gegeben, dass für den 11. November ein weiteres Crossover-Event mit Final Fantasy 11 geplant ist.

ff 14 Patch 3.1 18

Final Fantasy 11 – Crossover

Final Fantasy 11 neigt sich seinem Ende zu. Nach fast 13 Jahren wird das MMO aus dem Hause Square Enix sein letztes Update erhalten. Zu diesem Anlass wird es auch in Final Fantasy 14 etwas zu feiern geben: Wie Naoki Yoshida in seinem 25. Brief des Produzenten verkündete, soll am 11. November (also ein Tag nach dem Release von Patch 3.1) ein weiteres Crossover-Event mit FF 11 stattfinden.

Square Enix MitarbeiterSquare Enix zu <i>FF 11-Crossover-Event</i> (Quelle)

Um Mittwoch, den 11. November herum, wenn Final Fantasy XI sein großes Finale bekommt, planen wir ein Kollaborationsevent. Es wird nicht das gleiche Event sein, was es zuvor schon gab, sondern ein neues Event, das dem großen Finale gerecht wird, also freut euch drauf!

Sobald es nähere Informationen dazu gibt, werden wir diese selbstverständlich mit euch teilen.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close