Final Fantasy XIV News

News der Entwickler – Cooldowns zurücksetzen nach einem Gruppenwipe?

Einmal mehr hat sich Community Repräsentant Lallalingo im offiziellen Forum von Final Fantasy 14 zu Wort gemeldet und dabei verraten, dass die Entwickler über eine Möglichkeit nachdenken, die Cooldowns nach einem Gruppenwipe zurückzusetzen.

ff 14 patch 3.2 15

Lallalingo zu den Cooldowns nach einem Gruppenwipe

Es ist ein Wunsch, den die Community von Final Fantasy 14 bereits länger hegt: Nach einem Wipe sollen die oftmals sehr langen Reaktivierungszeiten der Fähigkeiten direkt zurückgesetzt werden, damit lange Wartezeiten entfallen. Im offiziellen Forum wiederholte Lallalingo nun noch einmal die Aussagen des letzten Brief des Produzenten LIVE und versicherte dabei, dass die Entwickler noch immer an einer Lösung des Problems arbeiten. Ob und wann diese den Spielalltag jedoch letztendlich erreicht, ist im Augenblick noch nicht bekannt.

Square Enix MitarbeiterLallalingo zu News der Entwickler (Quelle)

Hallo,

Das Entwickler-Team ist sich bewusst, dass es eine große Nachfrage danach gibt die Reaktivierungszeiten zurückzusetzen nachdem die Gruppe gewiped ist. Während der Nico Nico Chokaigi in Japan vor kurzem, hat Yoshi-P erwähnt, dass er zwar Bedenken hat, dass eine solche Funktion ausgenutzt werden könnte, aber dass sie aktiv daran arbeiten das Problem zu lösen.

Wir werden euch auf dem laufenden halten, wenn es mehr Informationen dazu gibt.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close