Final Fantasy XIV News

News der Entwickler: Gegenstände bald auf Reittieren benutzbar

Laut einem Newspost der Entwickler soll es bald möglich sein, verschiedene Gegenstände zu benutzen, während man sich auf dem Reittier befindet.

ff 14 white lanner

News der Entwickler

Wie Community Repräsentant Lallalingo heute im offiziellen Forum von Final Fantasy 14 bekannt gab, sollen verschiedene stapelbare Gegenstände bald während des Reitens benutzbar sein. Dazu zählen Heiltränke, Gerichte, Kräutertränke oder andere aufbrauchbare Gegenstände. Gerade für Sammler, die ihre Kräutertränke zu bestimmten Zeiten gerne so oft wie möglich verwenden wollen, dürfte das Spiel damit in Zukunft ein wenig einfacher werden. Noch ist nicht bekannt, wann genau die Änderung umgesetzt werden soll.

Square Enix MitarbeiterLallalingo zu News der Entwickler (Quelle)

Es ist in Planung es zu ermöglichen, aufbrauchbare Gegenstände, wie Kräutertränke, Heiltränke und Gerichte, beim Reiten einnehmen zu können!

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close