Final Fantasy XIV NewsFinal Fantasy XIV Updates

News der Entwickler: Geplante Verbesserungen am Interface

Im offiziellen Forum von Final Fantasy 14 hat sich wieder einmal Community Repräsentant Lallalingo zu Wort gemeldet und über einige Verbesserungen am Interface gesprochen, an denen die Entwickler im Augenblick arbeiten.

ff 14 3.4 housing 4

Anzeige über absolvierte Dungeons und gekaufte Meisterrezepte

Zu den geplanten Neuerungen am Interface, zählen unter Anderem eine Anzeige darüber, welche Inhalte mit einem Charakter bereits absolviert wurden. Dies sollte besonders für die Dungeons auf Stufe 50 interessant werden, bei deren großer Anzahl neue Spieler eventuell leicht die Übersicht verlieren könnten. Diese Änderung soll mit dem kommenden Patch 3.5 umgesetzt werden. Außerdem ist eine Anzeige darüber, welche Meisterrezepte man mit einem Handwerker bereits erworben hat, in Planung.

Anzeige absolvierter Inhalte (Quelle)

Derzeit wird an einer Funktion gearbeitet, die anzeigt, ob ein Inhalt bereits abgeschlossen wurde oder nicht.
Das ist derzeit in Entwicklung und ist für Patch 3.5 geplant.

Anzeige erworbener Meisterrezepte (Quelle)

Es wurde sich gewünscht, dass es leichter ersichtlich ist, welche Meisterrezepte bereits gekauft wurden. Die Entwickler haben noch keinen Zeitraum dafür genannt, aber planen es leichter sichtbar zu machen.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close