Final Fantasy XIV News

News der Entwickler – ein kleiner Ausblick auf Patch 3.3

Im offiziellen Forum von Final Fantasy 14 hat Community Repräsentant Lallalingo wieder einmal ein paar Pläne der Entwickler verraten. Dabei ging es dieses Mal um einige Änderungen, die mit Patch 3.3 implementiert werden sollen.

ff 14 kamerafunktionen 7

Materia entfernen und Gruppensuche in Patch 3.3

Mit dem kommenden Patch 3.3 wird es auch ohne eine Handwerkerklasse möglich sein, die Quest anzunehmen, durch die man das Entfernen von Materia erlernt. Außerdem soll die Gruppensuche dahingehend vereinfacht werden, dass sie gezielt nach dem aktuellen Job sortiert werden kann. Weitere Informationen zu Patch 3.3 werden uns voraussichtlich am Samstag erwarten, wenn das große Q&A mit Naoki Yoshida auf der PAX East stattfindet. Den Originalbeitrag von Lallalingo könnt ihr euch im Anschluss ansehen.

Square Enix MitarbeiterLallalingo zu News der Entwickler (Quelle)

Und wieder ein paar Ausblicke auf 3.3

  • Derzeit muss man eine Handwerkerklasse auf Stufe 19 oder höher haben, um den Auftrag von Mutagenix Lexikus zur Entfernung von Materia anzunehmen. In Patch 3.3 werden wir ändern, dass der Auftrag „Das Vereinen Der Seele“ mit jeder Klasse/Job über Stufe 19 angenommen werden kann.
  • In Patch 3.3 werden wir es leichter machen in den Suchfunktionen der Gruppensuche den eigenen Job auszuwählen. Es wird ein Knopf eingebaut, der die momentane Klasse/Job in den Rollenkriterien auswählt.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close