Final Fantasy XIV News

News der Entwickler – Neue Ausrüstung, Mogry-Station und Maschinist

Im offiziellen Forum von Final Fantasy 14 hat Community Repräsentant wieder einmal eine Reihe von Neuigkeiten direkt von den Entwicklern bekannt gegeben.

ff 14 kleine elster

Neuigkeiten der Entwickler

Die angekündigten Neuerungen betreffen ganz verschiedene Bereiche des Spiels. So soll es bald möglich sein, bei den Gehilfen-Unternehmungen zu erkennen, wie viele Exemplare des entsprechenden Gegenstandes man bereits besitzt. Maschinisten dürfen sich ebenfalls freuen, denn die Dauer ihres „Spezialprojektil Geladen Effekts“ wird von den Entwicklern wohl noch einmal überarbeitet.

Wer seine Spielzeit mit Hilfe von Spielzeitkarten aktiviert, wird es zukünftig ebenfalls leichter haben, denn ab sofort ist es möglich, die Codes direkt in voller Länge per Copy&Paste in der Mogry-Station einzufügen. Außerdem wird es mit Patch 3.4 eine neue Auswahl an Ausrüstungsgegenständen bei den Staatlichen Gesellschaften geben.

Die kompletten Posts von Community Repräsentant Lallalingo könnt ihr euch im Anschluss ansehen.

Square Enix MitarbeiterLallalingo zu News der Entwickler (Quelle)

Es wird neue Ausrüstungen in Patch 3.4 für die Staatlichen Gesellschaften geben!

Square Enix MitarbeiterLallalingo zu News der Entwickler (Quelle)

Es wird daran gearbeitet, dass man direkt in dem Fenster einer Unternehmung sehen kann, wie viele Gegenstände von dem mitgebrachten Gegenstand bereist vorhanden sind.

Square Enix MitarbeiterLallalingo zu News der Entwickler (Quelle)

Es gab viel Feedback zu der Länge des Spezialprojektil Geladen Effekts und es gibt gute Neuigkeiten. Das Entwickler-Team denkt über Änderungen daran nach!

Square Enix MitarbeiterLallalingo zu News der Entwickler (Quelle)

Wir haben die Seite zum Hinzufügen von Spielzeitkarten in der Mogry-Station etwas aufgebessert. Ihr könnt nun den Code direkt per Kopieren und Einfügen einfügen, selbst wenn der Code Bindestriche oder Leerzeichen hat.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close