Final Fantasy XIV News

News der Entwickler: Zufällige Wiedergabe für das Orchestrion mit Patch 3.4

Wie Community Repräsentant Lallalingo im offiziellen Forum von Final Fantasy 14 bestätigte, soll das Shuffle-Feature für das Orchestrion noch mit Patch 3.4 erscheinen.

ff 14 orchestrion1

Shuffle-Feature für das Orchestrion

Das Orchestrion erlaubt es, gesammelte Musikstücke von Final Fantasy 14 in den Spielerhäusern und privaten Zimmern abzuspielen. Mit dem kommenden Patch 3.4 soll dieses Feature um eine Shuffle-Funktion erweitert werden, die Musikstücke zufällig wiedergeben wird. Außerdem soll es möglich sein, sich eigene Playlisten mit den Lieblingstiteln zu erstellen. Den Originalpost von Lallalingo könnt ihr euch im Anschluss anschauen.

Square Enix MitarbeiterLallalingo zu News der Entwickler (Quelle)

Während eines Briefs des Produzenten LIVE wurde erwähnt, dass an einem Shuffle-Feature für das Orchestrion gearbeitet wird. Das Feature ist jetzt geplant für Patch 3.4! Wir arbeiten zudem daran, dass eine Wiedergabeliste erstellt werden kann!

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close