Final Fantasy XIV News

Nur noch eine Woche kostenlos spielen

Nur noch eine Woche lang wird die Gratis-Login-Aktion andauern, bei der ehemalige Spieler von Final Fantasy 14 bis zu 96 Stunden lang kostenlos spielen dürfen.

ff 14 patch 3.2 22

Gratis-Login-Aktion endet am 14. April

Seit dem 14. März 2016 läuft nun bereits die Gratis-Login-Aktion und gibt ehemaligen Spielern die Gelegenheit, sich vom neusten Patch 3.2 in Final Fantasy 14 zu überzeugen. Wer die kostenlose Spielzeit nutzen will, der sollte sich beeilen, den das Angebot gilt nur noch bis zum 14. April.

Wer sich in dieser Zeit in Final Fantasy 14 einloggt, wird auch ohne aktives Abo die darauf folgenden vier Tage spielen dürfen. Alles weitere zur Aktion findet ihr hier. Hier gelangt ihr zu unsere Original-News vom 14. März.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close