Final Fantasy XIV News

Offizielle Stormblood-Sonderseite nimmt Gestalt an

Auf der offiziellen Seite von Final Fantasy 14 wurde heute die Sonderseite zur kommenden Erweiterung Stormblood vorgestellt.

Final Fantasy 14 Stormblood

Stormblood-Sonderseite veröffentlicht

Die Erweiterung Stormblood für Final Fantasy 14 soll am 20. Juni 2017 erscheinen. Um die Vorfreude noch einmal ein wenig anzuheben, hat Square Enix heute die offizielle Übersichtsseite des Addons vorgestellt. Darauf werden die bekannten Jobs, der Raid Omega, sowie viele weitere der Inhalte präsentiert, die uns auf den vergangenen Fan Festivals in Frankfurt, Tokyo und Las Vegas vorgestellt wurden.

Wer selbst einen Blick auf die Sonderseite werfen will, kann dies hier tun. Selbstverständlich haben auch wir alle Inhalte der kommenden Erweiterung übersichtlich für euch zusammen gefasst.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close