Final Fantasy XIV News

Orientalische Kleidung im Mogry-Kiosk verfügbar

Vor Kurzem gab es ein Update im Mogry-Kiosk, das es den Spielern von Final Fantasy 14 nun erlaubt, einzigartige, fernöstliche Kleidung für ihren Charakter zu erwerben.

ff-14-fernoestliche-kleidung-2

Fernöstliche Kleidungsstücke im Mogry-Kiosk

Einige Monate ist es nun bereits her, seit die fernöstliche Kleidung das erste Mal in einem Brief des Produzenten LIVE erwähnt wurde und seitdem haben sich auch rege Diskussionen im offiziellen Forum um dieses Thema gedreht. Mit dem großen Content-Update 3.4 wurden die Kleidungsstücke endlich in das Spiel implementiert und stehen ab sofort im Mogry-Kiosk zum Kauf zur Verfügung.

  • Dunkelroter Spezialfarbstoff – 0,70 Euro
  • Dunkelroter Spezialfarbstoff x10 – 5,25 Euro
  • Dunkelbrauner Spezialfarbstoff – 0,70 Euro
  • Dunkelbrauner Spezialfarbstoff x10 – 5,25 Euro
  • Emote: fernöstlicher Gruß – 4,90 Euro
  • Herren-Kleidungsset „Ferner Osten“ – 13,50 Euro
  • Damen-Kleidungsset „Ferner Osten“ – 13,50 Euro
  • Fernöstlicher Rossharnisch – 7,00 Euro

ff-14-fernoestliche-kleidung-1

Beachtet dabei, dass die Kleidungsstücke jeweils nur für einen einzigen Charakter erworben werden können. Zur offiziellen Ankündigung mit Link zum Mogry-Kiosk gelangt ihr hier. Selbstverständlich sind wir auch auf eure Meinung gespannt: Was haltet ihr von der Idee, diese tollen Kleider lediglich für Echtgeld zur Verfügung zu stellen? Teilt es uns in den Kommentaren mit!

(Visited 1 times, 1 visits today)

One Comment

  1. Generell wirkt es für mich eher bedürftig, dass Square neben der kostenpflichtigen Spielzeit auch auf diese Art Echtgeld von uns Spielern haben möchte. Wenn die Preise aber annehmbar sind und die virtuellen Gegenstände attraktiv, kaufe ich mir trotzdem was.

    In dem jetzigen Schwung neuer Gegenstände sind die Preise aber viel höher als bisher:

    Das letzte Emote (Hurra) kostet 1,40 Euro und das neue 4,90 Euro.
    Ein Outfit mit Frisur (z. B. Neues Y’shtola-Kostümset, Lightning-Kostümset) kostet sonst 10,50 Euro und ein Outfit ohne Frisur (z. B. Garlond-Metallwerke-Kostümset, Y’shtola-Kostüm) 5,60 Euro. Selbst mit Frisur liegt ein Outfit vorher also nicht bei 13,50 Euro wie jetzt das Damen-Kleidungsset „Ferner Osten“ ohne Frisur.
    Der letzte Rossharnisch (Schauriger Rossharnisch) liegt bei 4,90 Euro und der aktuelle bei 7,00 Euro.

    Was ist da los, dass die Preise so viel höher sind als sonst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close