Event-GuidesFinal Fantasy XIV News

Osterevent „Wundereiersuche“ bringt einzigartiges Eier-Reittier

Erneut ist das Osterevent „Die Wundereiersuche“ in Final Fantasy 14 gestartet. Neben einer komplett neuen Questreihe, dürfen sich die Spieler dabei auf ein ganz spezielles Mount freuen.

ff14 event wundereiersuche artwork

Schicke Belohnungen für diesjähriges Osterevent

Wie von den Square Enix-Events in Final Fantasy 14 gewohnt, bietet auch die diesjährige „Wundereiersuche“ wieder einmal eine komplett neue Geschichte und Questreihe. Wer daran teilnehmen will, muss in Alt-Gridania (X10.2 Y9.4) mit Jihli Aliapoh sprechen.

Wenn ihr die Questreihe komplett zu Ende spielt, wartet dieses Mal eine besondere Überraschung auf euch. Neben der speziellen Oster-Tapete werdet ihr nämlich mit dem „Wunderei“ belohnt. Dieses exklusive Mount wird nur während des aktuellen Events erhältlich sein.

ff14 event wundereiersuche belohnungen

Das diesjährige Osterevent soll bis zum 17. April 2017 andauern. Alle weiteren Informationen findet ihr in der offiziellen Ankündigung.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close