Endgame-GuidesFinal Fantasy XIV Updates

Patch 2.5 – Die Fundorte der neuen Questreihen

Mit dem Erscheinen von Patch 2.5 wird die Spielwelt von Final Fantasy 14: A Realm Reborn um eine Reihe neuer Questen, Dungeons und Primae-Kämpfe erweitert. Damit ihr in der Flut aus neuem Content nicht die Übersicht verliert, haben wir die Startpunkte aller neuer Questen aus dem Update hier noch einmal für euch zusammen gefasst. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und viel Erfolg mit den Inhalten aus Patch 2.5 „Before the Fall“!

ff 14 patch 2.4 logo 2

Mehr zu Final Fantasy 14: A Realm Reborn erfahrt ihr auf unserer großen Guide-Übersichtsseite.

FF 14: Die Inhalte aus Patch 2.5 im Überblick

Viele der neuen Inhalte aus Patch 2.5 sind nicht direkt spielbar, sondern müssen erst über eine Vorquest freigeschaltet werden. Die folgende Übersicht zeigt euch, wo die jeweiligen Questen beginnen und welche Bedingungen dafür erfüllt sein müssen.

Fundorte der neuen Questreihen:

  • Hauptquestreihe: „Drei mächtige Säulen“ – Mor Dhona, Sonnenstein (X6 Y5) (Questreihe aus Patch 2.4 muss abgeschlossen sein)
  • Hildibrand-Questreihe: „Mord im Wüstensand“ – Ul Dah, Thal-Kreuzgang (X9 Y11) (Hildibrand-Questreihe aus Patch 2.4 muss abgeschlossen sein)
  • Mogry-Post: Alle Questen Limsa Lominsa, Untere Decks (X10 Y11)
  • Reittier-Quest: „Eine Legende für eine Legende“ – Mor Dhona (X21 Y8) (Ihr müsst die Reittiere Aithon, Xanthos, Gullfaxi, Enbarr, Markab und Boreas besitzen)

FF 14 Patch 2.5 37

Fundort Neues Schlachtfeld Äußere Ruinen (Liquidieren)

  • Mahlstrom: Limsa Lominsa, Obere Decks (X12 Y12)
  • Bruderschaft der Morgenviper: Neu-Gridania (X9 Y11)
  • Legion der Unsterblichen: Ul Dah, Nald-Kreuzgang (X8 Y9)

Fundorte der neuen Raidinhalte

  • Odin: „Das Geheimnis des Dunklen Reiters“ – Neu-Gridania (X9 Y11)
  • Gilgamesh: „Ruinöse Revanche“ Ul’dah, Thal-Kreuzgang (X12 Y11) (Hildibrand-Questreihe muss bis zum Schritt „Bratpfanne der Gerechtigkeit“ abgeschlossen sein)
  • Neuer Primae-Kampf: Nördliches Thanalan (X:20 Y:22) (Neue Hauptquestreihe muss weit genug fortgeschritten sein)
  • Kristallturm: „Welt der Dunkelheit“ Mor Dhona (X30 Y12) (Syrcus-Turm muss abgeschlossen sein)

FF 14 Patch 2.5 24

Fundorte der neuen Dungeons:

  • Palast des Wanderers (Schwer): „Es ist nicht leicht, grün zu sein“ Mor Dhona (X22 Y8)
  • Ruinen von Amdapor (Schwer): „Nichtsgesandte aus dem Nichts?“ Mor Dhona (X:22 Y:8)
  • Hüter des Sees: „Der Hüter erwacht“ (Im Verlauf der Hauptquestreihe)

Die kompletten Patchnotes zu 2.5 könnt ihr euch hier ansehen.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close