Final Fantasy XIV NewsFinal Fantasy XIV Updates

Patch 3.1 – Die Patchnotes sind da!

Heute hat Square Enix auf der offiziellen Seite von Final Fantasy 14 die Patchnotes zum Update 3.1 veröffentlicht, dass am kommenden Dienstag erscheinen soll. Auch wenn die Patchnotes noch nicht ganz vollständig sind, geben sie doch einen guten Vorgeschmack auf das, was uns am 10. November erwarten wird.

ff 14 patch 3.1 titel

Patchnotes für 3.1

In den vergangenen Wochen haben wir oft über den kommenden Patch 3.1 „As Goes Light, So Goes Darkness“ für Final Fantasy 14 berichtet. Neben neuen Dungeons und Inhalten für PvE-Spieler, wird das Update eine Reihe neuer Minispiele für Gold Saucer, sowie einen weiteren Teil der Hauptgeschichte beinhalten.

Die vorläufigen Patchnotes für 3.1 könnt ihr euch hier ansehen. Vorläufig sind die Patchnotes deshalb, weil noch viele Details, etwa die genauen Zutaten für Handwerksrezepte, bis zum erscheinen des Updates geheim bleiben.

Patch 3.1 für Final Fantasy 14 wird am 10. September 2015 erscheinen. Mehr Informationen dazu findet ihr auf unserer Themenseite. Natürlich sind wir auch auf Eure Meinung gespannt. Welchen Eindruck habt ihr von den Inhalten aus 3.1? Teilt es uns in den Kommentaren mit!

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close