Final Fantasy XIV NewsFinal Fantasy XIV Updates

Patch 3.1 – Die täglichen Aufgaben der Vanu Vanu

Der Wilde Stamm der Vanu Vanu sollte den meisten Spielern von Final Fantasy 14 bereits aus der Hauptquestreihe von Heavensward bekannt sein. Ab dem kommenden Patch 3.1 werden die gefiederten Gesellen tägliche Aufgaben vergeben.

ff 14 vanu vanu 2

Die Vanu Vanu als neue Questgeber

Bereits in den Updates von A Realm Reborn haben sich regelmäßig verschiedene Wilde Stämme als Questgeber für tägliche Aufgaben zur Verfügung gestellt. Dieses Mal sind es die Vanu Vanu aus dem Abalathischen Wolkenmeer, die uns jeden Tag andere Aufgaben geben, durch die wir bei ihnen im Ruf steigen können.

Auch wenn wir noch nichts über die Aufträge selbst wissen, darf man wohl wieder mit einer ähnlich verrückten Geschichte wie bei den Ixal oder den Goblins rechnen. Selbstverständlich wird es für das Erreichen jeder neuen Rufstufen auch wieder tolle Belohnungen geben. Um die Vorfreude noch einmal ein wenig anzuheizen, haben wir hier noch einige Screenshots für euch.

ff 14 vanu vanu 2

ff 14 vanu vanu 3

ff 14 vanu vanu 4

Patch 3.1 für Final Fantasy 14: Heavensward soll am 10. November 2015 erscheinen. Wie immer sind wir auch auf eure Kommentare gespannt!

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close