Final Fantasy XIV News

Patch 3.1 – Ein Ausblick auf das Hauptszenario (Update Bildmaterial)

„As Goes Light, So Goes Darkness“ – unter diesem Namen soll das Hauptszenario aus Final Fantasy 14 mit dem kommenden Patch 3.1 in die Fortsetzung gehen. Auf der offiziellen Seite hat man nun einen kleinen Ausblick darauf gegeben.

Update vom 16. Oktober 2015: Square Enix hat uns neue, tolle Bilder zum kommenden Hauptszenario zur Verfügung gestellt, die wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten wollen.

ff 14 patch 3.1 screenshots 2
Patch 3.1 Hauptszenario

Patch 3.1 – „As Goes Light, So Goes Darkness“

Das Hauptszenario und die damit verbundene Hauptqustreihe stellen eines der herausragenden Features von Final Fantasy 14 dar. Mit jedem Contentpatch wird die Geschichte fortgeführt und bietet für viele Spieler sogar einen Grund, ihr Abonnement einmal mehr zu aktivieren.

ff 14 patch 3.1 screenshots 1
Patch 3.1 Hauptszenario

Auch mit Patch 3.1 wird das Hauptszenario in eine weitere Runde gehen und dabei an die Geschichte aus Patch 3.0 „Heavensward“ anknüpfen. Einen Ausblick darauf gab Square Enix nun auf der offiziellen Seite von Final Fantasy 14:

Square Enix MitarbeiterSquare Enix zu As Goes Light, So Goes Darkness (Quelle)

Als sich die Tore Ishgards für den Krieger des Lichts und seine Gefährten öffneten, wussten sie wohl, dass sie die Stätte eines tausendjährigen Krieges betraten. Dort sollten sie aber nicht nur die blutige Vergangenheit der Stadt erfahren, sondern gar mit eigenen Händen ihre Geschichte verändern. In Azys Lla errangen sie einen historischen Sieg und so groß ihre Opfer auch waren – endlich war die Wurzel des endlosen, erbitterten Krieges vernichtet.
Nun ist Ishgard dabei, neue Wege zu beschreiten, doch vor einer friedlichen Zukunft sind noch unzählige Hindernisse zu überwinden. Auch wenn es so schien – der Krieg ist noch nicht vorbei.

ff 14 patch 3.1 screenshots 3
Patch 3.1 Hauptszenario
ff 14 patch 3.1 screenshots 6
Patch 3.1 Hauptszenario
ff 14 patch 3.1 screenshots 5
Patch 3.1 Hauptszenario
ff 14 Patch 3.1 18
Hauptszenario Patch 3.1 Artwork

Patch 3.1 wird voraussichtlich Anfang November erscheinen. Ein genauer Termin steht im Augenblick noch nicht fest. Zur offiziellen Ankündigung für das Hauptszenario gelangt ihr hier.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close