Final Fantasy XIV News

Patch 3.15 erscheint am 16. Dezember!

Wie Square Enix heute auf der offiziellen Seite von Final Fantasy 14 verkündete, werden die Server am 16. Dezember 2015 eine längere Wartungsarbeit herunter gefahren. Dabei soll auch Patch 3.15 aufgespielt werden.

ff 14 animus waffen

Patch 3.15 – Anima-Waffen und neue Questreihe

Die Spieler warten bereits seit längerer Zeit aus gutem Grund auf das Update 3.15: Mit diesem Zwischenpatch soll endlich die Reliktwaffenquestreihe fortgeführt werden, die es den Spielern erlaubt, eine besonders starke Waffe für jeden Job in einer langen Questreihe anzufertigen. Noch ist nicht bekannt, welche Aufgaben die Spieler für ihre Anima-Waffe absolvieren müssen. Außerdem soll es eine neue Questreihe mit dem Titel „Sankt Endalim-Theologikum“ geben.

Die Originalnachricht könnt ihr euch im Anschluss anschauen.

Square Enix MitarbeiterSquare Enix zu Patch 3.15 am 16. Dezember (Quelle)

Zur folgenden Zeit werden wir, begleitend zum Patch 3.15, eine Wartung aller Welten durchführen. Während dieses Zeitraums wird FINAL FANTASY XIV nicht spielbar sein.
* 15 Minuten vor Beginn der Wartung wird der Weltentransfer-Dienst nicht zur Verfügung stehen.
* Beachtet bitte, dass es Spielern nicht möglich sein wird, Zeremonien des Ewigen Bundes vom Endzeitpunkt der Wartung bis zum Dezember 18, 2015 um 9 Uhr (GMT) zu reservieren.
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken euch für euer Verständnis.
[Datum & Zeit] Am 16. Dez. 2015 von 5 Uhr bis 11 Uhr (GMT)
* Änderungen der Wartungszeiten vorbehalten.
[Betroffene Welten] Alle Welten

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close