Final Fantasy XIV NewsFinal Fantasy XIV Updates

Patch 3.2: Der offizielle Trailer zum Update

Auf der offiziellen Seite von Final Fantasy 14 wurde heute eine Sonderseite zum kommenden Patch 3.2 „The Gears of Change“ für Final Fantasy 14: Heavensward gestartet. Darauf ist auch der offizielle Trailer des Updates zu sehen.

ff 14 patch 3.2 4

Trailer zu Patch 3.2

Mit Patch 3.2 wird Final Fantasy 14 wieder einmal um eine Reihe vielseitiger Updates erweitert. Dazu gehören neue Dungeons, ein weiterer Teil der Raidinstanz Alexander, ein Übungsareal für Einsteiger, sowie eine neue PvP-Arena. Freunde der Story-Questen dürfen sich außerdem über eine Fortführung der Hauptgeschichte, sowie ein Wiedersehen mit Hildibrand freuen.

Um die Vorfreude noch einmal etwas anzuheizen, wurde nun der offizielle Trailer zum Patch vorgestellt. Diesen wollen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten.

Mehr zu Patch 3.2 erfahrt ihr auf unserer Themenseite. Zur offiziellen Ankündigung gelangt ihr hier.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close