Final Fantasy XIV NewsFinal Fantasy XIV Updates

Patch 3.2: Die Fortführung des Hauptszenarios

Das Erscheinen von Patch 3.2 „The Gears of Change“ für Final Fantasy14 rückt mit großen Schritten näher. Auf der offiziellen Seite hat man nun einen kleinen Ausblick auf den neuen Teil des Hauptszenarios gegeben.

ff 14 patch 3.2 hauptz 2

Das Hauptszenario in Patch 3.2

Kein größerer Patch von Final Fantasy 14, ohne eine Fortführung des Hauptszenarios – so handhabt es Square Enix nun bereits seit Jahren. Auf diese Weise hat sich die Geschichte seit Patch 2.1 stetig weiter entwickelt und nähert sich nun dem Ende des Drachenkrieges. Auf der offiziellen Seite hat man heute einen kleinen Ausblick auf die Ereignisse gegeben, die uns in Patch 3.2 erwarten werden.

Square Enix MitarbeiterSquare Enix zu Hauptszenario Patch 3.2 (Quelle)

Als amtierender Regent Ishgards hat Großmeister Aymeric den Weg zu wahrem Wandel und dauerhaftem Frieden eingeschlagen. Endlich scheint das Ende des tausendjährigen Drachenkriegs zum Greifen nahe. Doch nicht alle begrüßen den Frieden. Der allzu plötzliche Umschwung weckt den Widerstand konservativer Bürger und Unruhen flammen auf. Viele fühlen sich in ihrem Kurs noch bestärkt, doch andere beginnen zu zweifeln. Was wird die Zukunft für sie alle bringen, wenn die Räder der Veränderung erst voll in Schwung gekommen sind?

ff 14 patch 3.2 hauptsz 1

Patch 3.2 „The Gears of Change“ für Final Fantasy 14 wird am 23. Februar 2016 erscheinen. Hier gelangt ihr zur Originalmeldung.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close