Final Fantasy XIV NewsFinal Fantasy XIV Updates

Patch 3.2: Die Patchnotes sind da!

Auf der offiziellen Seite von Final Fantasy 14 wurden heute die Patchnotes für das kommende Update 3.2 „The Gears of Change“ veröffentlicht.

ff 14 patch 3.2 15

Die Patchnotes für 3.2 „The Gears of Change“

Am kommenden Dienstag, dem 23. Februar 2016, wird Patch 3.2 für Final Fantasy 14 erscheinen. Heute wurden auf der offiziellen Seite die vorläufigen Patchnotes vorgestellt, in der all die großen und kleinen Neuheiten aufgelistet sind, die das Update mit sich bringt. Neben den vielen bereits vorgestellten Features wird es wieder einmal jede Menge Verbesserungen am Interface, tonnenweise neue Handwerksgegenstände, sowie neue Haus- und Reittiere geben.

Beachtet bitte, dass es sich hierbei nur um die vorläufigen Patchnotes handelt. Die genauen Patchnotes, in denen ihr beispielsweise alle neuen Handwerksrezepte im Detail aufgelistet seht, werden erst am 23. Februar veröffentlicht.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close