Final Fantasy XIV NewsFinal Fantasy XIV Updates

Patch 3.3 – Details zu den neuen Dungeons

Heute hat Square Enix einen ausführlichen Ausblick auf die Dungeons Sohr Khai und die Schiffsbrecherinsel (Schwer) gegeben, die mit dem kommenden Patch 3.3 in Final Fantasy 14 implementiert werden sollen.

ff 14 patch 3.3 neue dungeons

Die neuen Dungeons im Detail

Nachdem gestern bereits einige Bilder aus den zwei neuen Dungeons Sohr Khai und die Schiffsbrecherinsel (Schwer) veröffentlicht wurden, hat Square Enix heute auch inhaltliche Details zur Verfügung gestellt. Die beiden Dungeons werden demnach ein Itemlevel von mindestens 200 benötigen, bevor man diese betreten darf.

Sohr Khai wird Teil des neuen Hauptszenarios sein und man muss in diesem einen gewissen Fortschritt erreicht haben, ehe man hier Zutritt erhält.

Square Enix MitarbeiterSquare Enix zu Patch 3.3 – Sohr Khai (Quelle)

Am Rande der Wallenden Nebel befindet sich hoch über den Wolken ein geweihter Ort, der bis heute aus der Geschichte der Ishgarder getilgt war: Sohr Khai – „Linderung der Trauer“. Es ist eine Gedenkstätte zu Ehren Ratatoskrs, die von den Ishgardern aus Machtgier und Überheblichkeit getötet wurde. Ihre Kinder besuchen noch immer die stumm mahnenden Steinmonumente, in denen sie einst lebte.

ff 14 patch 3.3 shor

Die Schiffsbrecherinsel (Schwer) steht als Nebenauftrag zur Verfügung, sobald man das Hauptszenario aus Patch 3.0 Heavensward beendet, sowie die Schiffsbrecherinsel in der normalen Version erledigt hat.

Square Enix MitarbeiterSquare Enix

Nachdem eine Gruppe unerschrockener Abenteurer den Gerüchten ein Ende gesetzt hatte, dass auf der Schiffbrecher-Insel noch die unermesslichen Schätze von Rauschebart und seinen Piraten ruhten, will der Mahlstrom die idyllische Insel nun als Übungsgelände nutzen. Dass der Krieger des Lichts sich für den Einweihungskampf der Einrichtung zur Verfügung stellt, hat eine große Schar ehrgeiziger Kämpfer angezogen, die sich auf die Gelegenheit freuen, in einem Freundschaftskampf mit ihm die Klingen zu kreuzen und dabei Ruhm und Ehre zu erlangen.

ff 14 patch 3.3 schiffsbrecherinsel

Hier gelangt ihr zur offiziellen Ankündigung.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close