Final Fantasy XIV NewsFinal Fantasy XIV Updates

Patch 3.35 – Die Patchnotes sind da!

Zeitgleich mit der Veröffentlichung von Patch 3.35 für Final Fantasy 14, wurden auf der offiziellen Seite des Spiels die Patchnotes zur Verfügung gestellt.

ff14 tiefes Gewoelbe 4

3.35 Die Patchnotes im Detail

Das Tiefe Gewölbe stellt eine völlig neue Art von Dungeon dar, der mit dem heute veröffentlichten Patch 3.35 in Final Fantasy 14 implementiert wurde. Die Patchnotes geben einen genauen Einblick in die Funktionsweise des Dungeons, die Verwaltung der Speicherdateien und die Buffs, die ihr dort erhalten könnt. Bevor ihr das Tiefe Gewölbe zum ersten Mal betreten dürft, müsst ihr zuerst eine Vorquest absolvieren, die Neu-Gridania (X12.0 Y13.1) beim NPC Nojiro Marujiro beginnt.

Patch 3.35 hat jedoch auch noch mehr zu bieten. So wurde die PvP-Arena „the Feast“ hinsichtlich des Starts der zweiten Season noch einmal gründlich überarbeitet und die Gegnerzuweisung angepasst. Auch das Feld der Ehre (Zersplitterung) wurde überarbeitet. Was sich noch alles geändert hat, findet ihr in den kompletten Patchnotes für 3.35.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close