Final Fantasy XIV NewsFinal Fantasy XIV Updates

Patch 3.4 – Alle Features im Mega-Trailer

Gestern fand der 32. Brief des Produzenten LIVE auf der Tokyo Game Show statt, der sich hauptsächlich um den kommenden Patch 3.4 „Soul Surrender“ drehte. Dabei wurde auch der Trailer zum neusten Update für Final Fantasy 14 präsentiert, den wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten wollen.

Patch 3.4 Soul surrender

Trailer zu Patch 3.4

Bereits am 27. September 2016 soll mit Soul Surrender Patch 3.4 für Final Fantasy 14 erscheinen. Wenn ihr euch einen Überblick über die Features des Updates machen wollt, empfehlen wir euch einen Blick in diesen Artikel. Nun wurde auch der Trailer zum Patch veröffentlicht, in dem ihr all die Neuerungen schon vorab in Aktion erleben dürft. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen!

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close