Final Fantasy XIV NewsFinal Fantasy XIV Updates

Patch 3.4 – die kompletten Patchnotes

Nachdem vergangenen Freitag bereits die vorläufigen Patchnotes für das große Update 3.4 „Soul Surrender“ für Final Fantasy 14 erschienen sind, hat man nun auch die kompletten Patchnotes veröffentlicht.

ff-14-chloe-1

Komplette Patchnotes für Patch 3.4

Zwar wurden vergangenen Freitag bereits vorläufige Patchnotes für Patch 3.4 veröffentlicht, jedoch waren diese noch unvollständig. Wie auch in der Vergangenheit, waren die neuen Handwerksrezepte und die dafür benötigten Zutaten noch nicht in den Patchnotes zu finden. Dies soll dazu dienen, einen Missbrauch an den Marktbrettern und Hamsterkäufe der Zutaten zu vermeiden. Nun wurden die kompletten Patchnotes veröffentlicht, in denen auch alle neuen Syntheserezepte zu finden sind.

Hier gelangt ihr zu den offiziellen und kompletten Patchnotes für 3.4.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close