Final Fantasy XIV NewsFinal Fantasy XIV Updates

Patch 3.4 „Soul Surrender“ – Die Patchnotes sind da!

Auf der offiziellen Seite von Final Fantasy 14 sind heute die ersten vorläufigen Patchnotes zum anstehenden Patch 3.4 „Soul Surrender“ erschienen.

ff 14 3.4 hauptsz

Die Patchnotes zu 3.4 „Soul Surrender“

Patch 3.4 für Final Fantasy 14 wird mit jeder Menge Neuerungen daher kommen. Neben neuen Inhalten fürs PvE und PvP, dürfen sich die Spieler wieder einmal über eine Fortsetzung der Hauptquestreihe, sowie vieler Nebengeschichten freuen. Das neue Unterkunfts-Feature gibt den Spielern außerdem eine weitere Möglichkeit, ihre eigene Wohnung zu erwerben. Eine Übersicht über alle Features des Updates findet ihr auf dieser in diesem Artikel.

Auf der offiziellen Seite von Final Fantasy 14 sind nun auch die ersten Patchnotes für 3.4 erschienen. Beachtet dabei jedoch, dass es sich dabei erst einmal nur um vorläufige Patchnotes handelt. Alle Details zu den neuen Herstellungsrezepten werden wir wohl erst nach Release des Updates erfahren. Zu den Patchnotes gelangt ihr hier.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close