Final Fantasy XIV News

Patch 3.45 – die Patchnotes

Heute wurde Patch 3.45 auf die Server von Final Fantasy 14 aufgespielt, der nicht nur einen weiteren Abschnitt für die Animawaffen, sondern auch neue Stockwerke für das Tiefe Gewölbe mit sich brachte.

ff 14 3.4 pvp

Patch 3.45 Animawaffen und Tiefes Gewölbe

Das Tiefe Gewölbe wurde um ganze 150 Stockwerke erweitert, die nun von den Spielern erforscht werden dürfen. 51 bis 100 stehen dabei erneut festen und zufälligen Gruppen zur Verfügung und werden eine komplett neue Geschichte erzählen. Ab Stockwerk 101 wird der Schwierigkeitsgrad rasant ansteigen, weshalb das Tiefe Gewölbe nur noch in einer festen Gruppe betreten werden kann.

Mit dem Update ist es nun auch möglich, die Anima-Waffen ein weiteres Mal zu verstärken. Dafür müssen wieder einmal verschiedene Questen erledigt werden, die bei Ardashir in Azys Lla beginnen. Patch 3.45 bietet außerdem einige weitere Nebenaufträge, sowie eine komplett neue Season von The Feast.

Die kompletten Patchnotes könnt ihr euch hier ansehen.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close