Final Fantasy XIV News

Patch 3.5 – das Hauptszenario in der Vorschau

Auf der offiziellen Seite von Final Fantasy 14 hat man uns heute eine kleine Vorschau auf das Hauptszenario für den kommenden Patch 3.5 geboten.

Final Fantasy 14 Hauptszenario 3.5 Yda

Patch 3.5 – „The Far Edge of Fate“

Ein großer Conent-Patch, ohne ein neues Kapitel des Hauptszenarios, ist für die meisten Spieler von Final Fantasy 14 wohl undenkbar. Auch mit dem kommenden Patch 3.5 wird die Geschichte um den Bund der Morgenröte weiter gehen und dabei mit großen Schritten auf die Inhalte der nächsten Erweiterung Stormblood zusteuern. Auf der offiziellen Seite von FF14 hat man uns heute bereits einen kleinen Vorgeschmack darauf gegeben, was uns mit dem kommenden Patch 3.5 erwartet.

Square Enix MitarbeiterSquare Enix zu Hauptszenario Patch 3.5 (Quelle)

Kaum ist Minfilia mit dem Krieger des Lichts und seinen Gefährten vereint, muss sie bereits wieder aufbrechen. Doch so sehr der Abschied schmerzt, es besteht auch Grund zum Feiern für den Bund der Morgenröte: Yda und Papalymo sind zurückgekehrt und Alisaie und Krile werden offiziell als neue Mitglieder aufgenommen. Welche Wege wird der neu gestärkte Bund beschreiten?

Final Fantasy 14 Hauptszenario 1

Patch 3.5 für Final Fantasy 14 soll Mitte Januar erscheinen. Der genaue Termin steht noch nicht fest. Mehr zum Update findet ihr auf unserer großen Übersichtsseite. Hier gelangt ihr zur offiziellen Ankündigung des Hauptszenarios.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close