Home - Final Fantasy XIV News - Patch 3.5 – Der Trailer ist da!

Patch 3.5 – Der Trailer ist da!

Endlich wurde der Trailer zum kommenden Patch 3.5 „The Far Edge of Fate“ für Final Fantasy 14: Heavensward veröffentlicht.

final fantasy 14 patch 3.5 logo

Der offizielle Trailer zu Patch 3.5

Patch 3.5 für Final Fantasy 14 soll das letzte große Update vor dem Erscheinen der Erweiterung Stomblood im Juni dieses Jahres darstellen. Um in dieser Zeit keine allzu große Langweile aufkommen zu lassen, ist das Update noch einmal vollgepackt mit neuem Content ,wie etwa Raids, Dungeons und der Fortführung des Hauptszenarios. Das Hauptszenario soll dabei bereits mit großen Schritten auf die Erweiterung einstimmen und die Story in eine entsprechende Richtung lenken.

Heute ist der offizielle Trailer zum Patch erschienen, den wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten wollen.

Mehr über Patch 3.5 erfahrt ihr auf unserer großen Übersichtsseite.

Ähnliche Artikel

Final Fantasy 14 Patch 3.5 Screenshot

Unbegrenzt kostenlose Spielzeit mit der Testversion

Ab sofort entfällt die Zeitbeschränkung für die kostenlose Testversion von Final Fantasy 14. Wer das …

final fantasy 14 patch 3.56 new char

Update 3.56 „The Far Edge of Fate“ – die Patchnotes

Pünktlich mit dem Erscheinen des neusten Updates 3.56, wurden auch die Patchnotes mit einer Übersicht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.