Home - Final Fantasy XIV News - Patch 3.5 – die neuen Dungeons im Detail

Patch 3.5 – die neuen Dungeons im Detail

Mit dem kommenden Patch 3.5 für Final Fantasy 14 werden uns wieder einmal zwei neue Dungeons erwarten. Auf der offiziellen Seite des Spiels gab nun eine Vorschau auf diese Inhalte.

final fantasy 14 patch 3.5 logo

Patch 3.5 „The Far Edge of Fate“ – die Dungeons

Patch 3.5 für Final Fantasy 14 wird wieder einmal zwei neue Dungeons bieten, die den Spielern dazu dienen sollen, ihre wöchentlichen Allagischen Steine zu farmen. Wie gewohnt, werden diese Inhalte für vier Spieler zur Verfügung stehen und können entweder in einer zufälligen oder festen Gruppe besucht werden.

Der Baelsar-Wall wird ein komplett neues Szenario darstellen, das wohl deutlich mit der Hauptgeschichte aus Patch 3.5 verbunden sein wird und uns bereits einen Vorgeschmack auf die zweite Erweiterung Stormblood bietet.

Square Enix MitarbeiterSquare Enix zu Patch 3.5 Baelsar-Wall (Quelle)

Entlang der Grenze zwischen dem Finsterwald und Gyr Abania steht eine mächtige Festungsanlage, errichtet von Gaius van Baelsar, um das Kaiserreich vor den „Wilden Eorzeas und ihren Götzen“ zu schützen. Nun steigt schwarzer Rauch über den Zinnen auf.

final fantasy 14 aptch 3.5 baelsar wall

Sohn Alm (Schwer) wird hingegen eine überarbeitete Version des bereits bekannten Dungeons darstellen.

Square Enix MitarbeiterSquare Enix zu Patch 3.5 Sohn Alm (Schwer) (Quelle)

Nidhogg ist gefallen, der tausendjährige Drachenkrieg zu Ende. Nidhoggs Horde hat das Nest ihres Anführers, den Berg Sohm Al, verlassen. Nun haben sich, angezogen von den gewaltigen Kristallmassen im Innern des Berges, allerlei seltsame Wesen dort eingenistet und stören den Seelenfrieden der verstorbenen Drachen.

final fantasy 14 patch 3.5 sohn alm

Patch 3.5 für Final Fantasy 14 wird Mitte Januar 2017 erscheinen. Das genaue Datum steht noch nicht fest. Mehr zum Update 3.5 erfahrt ihr auf unserer großen Übersichtsseite.

Ähnliche Artikel

ff14 feuermond items mogry kiosk

Feuermond-Gegenstände im Mogry-Kiosk

Heute wurde die Auswahl im Mogry-Kiosk wieder einmal erweitert. Dabei stehen nun die Posen und …

ff14 windaetherquellen rubinsee

Neuer Screenshot-Wettbewerb gestartet

Mit dem Start von Patch 4.05 ist auch ein neuer Screenshot-Wettbewerb an den Start gegangen. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.