Home - Final Fantasy XIV News - Patch 3.5 – die vorläufigen Patchnotes

Patch 3.5 – die vorläufigen Patchnotes

Heute wurden die vorläufigen Patchnotes zum anstehenden Patch 3.5 „The Far Edge of Fate“ für Final Fantasy 14 veröffentlicht.

Final Fantasy 14 Patch 3.5 Screenshot

Patch 3.5 – die Patchnotes

Patch 3.5 wird das letzte große Update vor der zweiten Erweiterung Stormblood darstellen. Der erste Teil des Patches wird kommenden Dienstag, dem 17. Januar 2017 veröffentlicht. Die vorläufigen Patchnotes dazu wurden heute auf der offiziellen Seite von Final Fantasy 14 vorgestellt. Neben den bereits bekannten Features dürfen wir uns über viele kleine Verbesserungen, etwa einem weiteren Update der Gruppenpose, freuen. Details zu den neuen Handwerksrezepten werden wir jedoch erst nach Release des Updates erfahren.

Hier gelangt ihr zu den vorläufigen Patchnotes.

Ähnliche Artikel

Final fantasy 14 erweiterung stormblood trailer

Final Fantsy 14: Stormblood – der komplette Trailer!

Auf dem Final Fantasy 14-Fan Festival in Frankfurt wurden nicht nur die letzten Geheimnisse um …

Final Fantasy 14 Stormblood

Final Fantasy 14 Stormblood: Samurai und neue Hauptstadt enthüllt

Vor den Augen tausender begeisterter Fans hat Produzent und Direktor Naoki Yoshida auf dem Fan …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.