Home - Final Fantasy XIV News - Patch 3.5 erscheint am 17. Januar 2017

Patch 3.5 erscheint am 17. Januar 2017

Wie Naoki Yoshida während des Live-Briefes auf dem Final Fantasy 14-Fan Festival in Tokyo bekannt gab, wird der erste Teil von Patch 3.5 bereits am 17. Januar 2017 erscheinen.

Final Fantasy 14 Patch 3.5

Neuigkeiten zu Patch 3.5

Patch 3.5 „The Far Edge of Fate“ für Final Fantasy 14 wird in zwei Teile aufgeteilt sein und das letzte große Update vor der Erweiterung Stormblood darstellen. Während Teil 1 bereits am 17. Januar erscheint, wird Teil 2 im März veröffentlicht. Mit dem Update soll die Heavensward-Geschichte ihren Abschluss finden und die Handlung für Stormblood vorbereitet werden.

Was euch mit Patch 3.5 alles erwarten wird, findet ihr auf unserer großen Übersichtsseite.

Ähnliche Artikel

Final Fantasy 14 frohehalde

Heavensward – Das Endgame im Überblick

Herzlich willkommen auf unserer Übersicht über das Endgame von Final Fantasy 14: Heavensward. Hat man …

Final Fantasy 14 Patch 3.5 Screenshot

Der Hotfix vom 19. Januar 2017

Heute wurde ein Hotfix auf die Server von Final Fantasy 14 aufgespielt, mit dem einige …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.