Final Fantasy XIV NewsFinal Fantasy XIV Updates

Patch 3.55a – die Patchnotes

Heute wurde der erste Teil von Patch 3.55 auf die Server von Final Fantasy 14 aufgespielt. Hier haben wir die Inhalte aus 3.55a für euch zusammen gefasst.

ff14 zhloes wunschlieferungen

Patch 3.55a – die Inhalte

Patch 3.55 stellt das letzte Update vor der anstehenden Erweiterung Stormblood dar. Um die Wartezeit bis zum Juni ein wenig zu verkürzen, hat man sich dazu entschieden, 3.55 in zwei Teile aufzuteilen, von denen der erste heute erschienen ist.

Zhloes Wunschlieferungen

Hierbei handelt es sich um ein ganz neues Spielelement, das auf dem Fan Festival in Frankfurt bereits kurz von Naoki Yoshida angesprochen wurde. Die Aufgabe ist es dabei, Lieferaufträge (meist Sammlerstücke) für verschiedene Charaktere zu übernehmen, wofür man Belohnungen und auch Verbundenheit erhält. Je weiter die Verbundenheit mit einem der Charaktere wächst, desto mehr Aufträge und auch Belohnungen wird er für den Spieler parat haben.

Zhloe ist der erste Charakter, bei dem die Wunschlieferungen möglich sein werden. Mit späteren Updates sollen weitere Charaktere hinzu gefügt werden. Die Wunschlieferungen werden ab dem 02. März 2017 freigeschaltet.

Patch 3.55a – weitere Inhalte

Neben dem letzten Questschritt für die Anima-Waffenquest, ist es nun auch möglich, gegen Proto-Ultima zu kämpfen, der einigen Spielern bereits von den Fan Festivals bekannt sein dürfte. Außerdem wurden mit dem Start der 4. Season von „The Feast“ viele PvP-Inhalte überarbeitet und angepasst.

Die kompletten Patchnotes zu 3.55a könnt ihr euch hier ansehen.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close