Final Fantasy XIV NewsFinal Fantasy XIV Updates

Patch 3.55b – Die Patchnotes

Heute wurde Patch 3.55b auf die Server von Final Fantasy 14 aufgespielt. Was sich alles geändert hat, erfahrt ihr in den offiziellen Patchnotes.

Final Fantasy 14 Patch 3.5 Screenshot

Diadem und Fehlerbehebungen

Das heute aufgespielte Update 3.55b drehte sich hauptsächlich um das Diadem. Dieser Inhalt wurde in den vergangenen Wochen komplett überarbeitet und stand deshalb nicht zur Verfügung. Ab heute ist es wieder möglich, das Diadem zu besuchen und je nach gewählter Missionsart auf unterschiedliche Weise zu erkunden. So ist es nun möglich zu wählen, ob man bestimmte Missionen erfüllen oder die Inseln frei erkunden möchte.

Wer das Diadem betreten möchte, kann dies vom Strebewerk von Ishgard (X:14.5 Y:10.9) oder von den Gesellschaftswerkstätten aus tun. Die kompletten Patchnotes für 3.55b könnt ihr euch hier ansehen.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close