Home - Final Fantasy XIV News - Patch 3.57 – Das letzte Update vor Stormblood ist da!

Patch 3.57 – Das letzte Update vor Stormblood ist da!

Mit Patch 3.57 ist nun das letzte Update vor der kommenden Erweiterung Stormblood erschienen, mit dem viele Spielinhalte vereinfacht wurden.

Final Fantasy 14 Patch 3.5 Screenshot

Patch 3.57 bringt viele Vereinfachungen

Patch 3.57 stellt eine tolle Gelegenheit für alle Spieler dar, die noch einen bestimmten Inhalt aus Heavensward nachzuholen haben. So wurde beispielsweise die gesamte Questreihe für die Anima-Waffen deutlich vereinfacht. Fast alle für die Quest-Schritte nötigen Gegenstände sind nun leichter zu erhalten oder kosten nur noch die Hälfte.

Wer noch bestimmte Setteile aus den Raid-Instanzen benötigt, darf sich ebenfalls freuen. Das wöchentliche Loot-Limit wurde in Dun Scaith ebenso wie in Alexander-Schöpfer aufgehoben. Außerdem ist in Alexander-Schöpfer nun der Transzendieren-Buff aktiv, der sämtliche Inhalte um 15% erleichtert.

Die kompletten Patchnotes zu Update 3.57 könnt ihr euch hier ansehen.

Ähnliche Artikel

ff14 feuermond items mogry kiosk

Feuermond-Gegenstände im Mogry-Kiosk

Heute wurde die Auswahl im Mogry-Kiosk wieder einmal erweitert. Dabei stehen nun die Posen und …

ff14 windaetherquellen rubinsee

Neuer Screenshot-Wettbewerb gestartet

Mit dem Start von Patch 4.05 ist auch ein neuer Screenshot-Wettbewerb an den Start gegangen. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.