Home - Final Fantasy XIV News - Patch 4.01 bringt ersten Stormblood-Raid

Patch 4.01 bringt ersten Stormblood-Raid

Mit den heutigen Wartungsarbeiten wurde Patch 4.01 auf die Server von Final Fantasy 14 aufgespielt. Damit steht den Spielern nun auch der erste Teil des Omega-Raids zur Verfügung.

Deltametrie-Raid und neue Handwerks-Gegenstände

Genau zwei Wochen nach dem Release von Final Fantasy 14: Stormblood, wurde heute Patch 4.01 und damit auch der erste Teil von Omega veröffentlicht. Die „Deltametrie“ kann dabei in zwei Schwierigkeitsgraden mit jeweils 8 Spielern beschritten werden. Dafür ist eine Itemstufe von mindestens 295 erforderlich. Der Raid kann betreten werden, sobald ihr die Quest „Omegas Einladung“ (Rhalgrs Wacht X:12.6 Y:12.4) abgeschlossen habt.

Zusätzlich wurden mit dem Patch einige Kommandos überarbeitet, sowie neue Handwerks-Gegenstände hinzu gefügt. Handwerker dürfen sich nun auch über die gelben Sammel- und Handwerksscheine freuen, die ihr im Tausch gegen Sammlerstücke erhaltet.

Die kompletten Patchnotes zu 4.01 könnt ihr euch hier ansehen.

Ähnliche Artikel

ff14 feuermond items mogry kiosk

Feuermond-Gegenstände im Mogry-Kiosk

Heute wurde die Auswahl im Mogry-Kiosk wieder einmal erweitert. Dabei stehen nun die Posen und …

ff14 windaetherquellen rubinsee

Neuer Screenshot-Wettbewerb gestartet

Mit dem Start von Patch 4.05 ist auch ein neuer Screenshot-Wettbewerb an den Start gegangen. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.