Final Fantasy XIV News

Patch 4.06a – die Patchnotes

PvP und Fehlerbehebungen

Heute wurde Patch 4.06a auf die Server von Final Fantasy 14 aufgespielt. Damit wurden viele Kommandos der Klassen im PvP überarbeitet.

ff14 stormblood screenshot

Überarbeitung der PvP-Kommandos

Bereits seit längerer Zeit wünschten sich die PvP-begeisterten Spieler von Final Fantasy 14 einige Änderungen an den Kommandos der einzelnen Klassen. Diesem Wunsch kam Square Enix nun in form von Patch 4.06a nach, dem dem viele der PvP-Kommandos überarbeitet wurden. So sollte die Balance zwischen den einzelnen Jobs nun deutlich besser ausfallen. Außerdem wurden einige kleinere Fehler behoben.

Die kompletten Patchnotes könnt ihr euch hier ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.